• Jobs Job bei AEM Unternehmerkapital GmbH

Manager (m/w) Customer Service

AEM Unternehmerkapital GmbH

Brunsbüttel

Brunsbüttel

Manager (m/w) Customer Service AEM Unternehmerkapital GmbH Brunsbüttel Leitung und weiterer Aufbau des Customer Service Teams (derzeit 6 Mitarbeiter); Gesamthaftes Management aller Kundenanfragen über alle Kanäle (Callcenter, Web, etc.).

Manager(in) Customer Service Die Investiert Als Family Office Langfristig In Aufstrebende Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Portfoliounternehmens In Brunsbüttel Schleswig Holstein Suchen Wir Mit Sofortiger Wirkung Eine(n): Manager(in) Customer Service Das Unternehmen Ist In Deutschland österreich Und Der Schweiz Unangefochtener Marktführer Im Online-vertrieb Von Holzprodukten Für Den Garten Wir Wachsen Mit 30-40% Pa Und Arbeiten Daran Unsere Exzellente Position In Weitere Länder Und Produkt­kategorien Auszubauen Nun Suchen Wir Nach Den Besten Köpfen Um Unser Progressives Wachstum Zu Steuern In Der Nächsten Phase Werden Wir Zahlreiche Funktionen Von Externen Agenturen Nach Intern Verlegen Diese Spannende Aufgabe Bietet Größtmöglichen Gestaltungsspielraum Und Erfordert Viel Eigeninitiative Hier Haben Sie Die Möglichkeit Einen Europäischen Marktführer Mit Aufzubauen Ihre Aufgaben: Leitung Und Weiterer Aufbau Des Customer Service Teams (derzeit 6 Mitarbeiter) Gesamthaftes Management Aller Kundenanfragen über Alle Kanäle (callcenter Web Etc) Optimierung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Prozesse Und Strukturen Entwicklung Einer Datenbasierten Auswertung Und Kpi Steuerung Für Die Abteilung Aufbau Einer Wissensdatenbank Und Von Verantwortlichkeiten Innerhalb Des Teams Ihre Erfahrung: Studienabschluss An Einer Universität Oder Fachhochschule 5+ Jahre Berufserfahrung In Einem Namhaften Unternehmen Erfahrung Im Aufbau Von Prozessen Und Strukturen Sowie Datenbasiertem Arbeiten Erfahrung Im Bereich Customer Service Sowie In Der Führung Von Teams Von Vorteil Was Wir Bieten: Die Möglichkeit Schnell Viel Verantwortung Zu übernehmen Und Etwas Aufzubauen Die Mitgestaltung Der Positiven Unternehmenskultur Und Eines Starken Teams Eine Fördernde Umgebung Mit Der Möglichkeit Sich Im Investorenumfeld Zu Entwickeln Ein Kompetitives Gehalt Und Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Im Unternehmen Und Allen Voran Ein Freundliches Umfeld In Dem Man Als Mensch Willkommen Ist Bei Interesse Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An: Andreas Rainer Arainer@email Customer Service Manager Kundenbetreuer Teamleiter Customer Service Kundenbetreuung Kundenmanagement Gruppenleiter Abteilungsleiter Manager (m/w) Customer Service Leitung Und Weiterer Aufbau Des Customer Service Teams (derzeit 6 Mitarbeiter) Gesamthaftes Management Aller Kundenanfragen über Alle Kanäle (Callcenter Web Etc) Brunsbüttel Customer Service Manager Kundenbetreuer Teamleiter Customer Service Kundenbetreuung Kundenmanagement Gruppenleiter Abteilungsleiter

Manager (m/w) Customer Service
   AEM Unternehmerkapital GmbH (Brunsbüttel)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)

Teilzeit Sachbearbeiter Innendienst Technik
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)